Zum jährlichen Ausflug der Küsterinnen und Küster im Offizialat hatte unsere Küsterin Syvia Stevens nach Lindern eingeladen. Ca 30 Gäste folgten der Einladung. Zwischen Kaffee und Kuchen und dem gemeinsamen Abendessen gab es die Gelegenheit für eine Führung zu einigen Kunstobjekten rund um die Kirche. Eine Erkundung der Kirche mit Erläuterungen zur wechselhaften Geschichte des Baus sowie einige heitere Anekdoten aus dem Kirchenleben durften natürlich nicht fehlen.


