Neue Kunstwerke auf dem Kulturpfad Lindern

Im Rahmen der Führungen „Lindern by bike“ bieten die Gästeführer auf Anfrage eine geführte Fahrradtour zu den neuen Kunstobjekte in der Gemeinde an.

Nachdem in der Gemeinde die „Verlosung“ der Kunstobjekte aus der Kulturwoche 2023 stattgefunden hat, haben die Skulpturen nun ihre endgültigen Plätze in den Bauerschaften gefunden.

Die vier neuen Objekte stehen in Neuenkämpen, Hegel, Kleinenging und Marren. Im Rahmen einer Rundtour bieten die Gästeführer nun auch eine Führung mit dem Fahrrad an. Die Strecke beträgt – je nach Wunsch in Absprache – zwischen 18 und 25 km.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert