Öffentliche Gästeführung am 14. April 2023

Am 14. April 2023 bieten die Gästeführer_innen in Zusammenarbeit mit dem Kath. Bildungswerk Lindern eine öffentliche Gästeführung an. Eine Anmeldung ist über die Seite des Bildungswerks Lindern notwendig. Je nach Anzahl der Anmeldungen können mehrere verschiedene Führungen angeboten werden (Zu Fuß im Ortskern unterwegs / Eine Tour mit dem Fahrrad / … ) Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Besonders angesprochen sind insbesondere auch „Neu-Linderner“, die etwas über den Ort und die Gemeinde erfahren möchten. Aber auch „Alteingesessene“ können Lindern evtl. noch einmal mit anderen Augen sehen. Lasst euch überraschen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert