Oldenburger Münsterlandtag 5. Nov 2022

Am 5. November 2022 kamen die Linderner Gästeführer groß zum Einsatz. Die zu bewältigende Aufgabe bestand darin, ca. 250 Gästen aus dem ganzen Oldenburger Münsterland (OM) die zahlreichen und vielfältigen Facetten unserer Gemeinde zu zeigen. Aktuelle, geschichtliche, geografische, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte wurden in einer einstündigen Busfahrt (mit 5 Bussen) gezeigt und erklärt. Die Gäste aus dem Umland zeigten sich sehr beeindruckt von dem vielfältigen Möglichkeiten und dem bunten Gemeindeleben in Lindern. Viele haben sich vorgenommen, noch einmal wiederzukommen. Insbesondere die Kulturwoche im Sept 2023 wird wieder viele Besucher anlocken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert